Abgedreht - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 2008    » Abgedreht




.: Abgedreht



Mr. Fletchers Videothek in New Jersey ist ein Relikt aus dem prädigitalen Medienzeitalter. Nur noch wenige Kunden verirren sich in seinen liebevoll geführten Laden, in dem es sogar noch Dokumentar- und Stummfilme gibt. Dem Bankrott nahe, unternimmt der Videothekar eine Recherchereise, um zeitgemäße Geschäftsmodelle der DVD-Konkurrenz auszuspähen. In der Zwischenzeit führt sein Ziehsohn Mike den Laden, doch der missachtet Fletchers Gebot: Er soll - um Gottes willen - seinen chaotischen Freund Jerry nicht über die Türschwelle lassen. Denn der ist ein stadtbekannter Verschwörungstheoretiker mit dem Kopf voll wirrer Ideen...





.: Filmdaten Abgedreht


Film-Cover Abgedreht
Genre
Jahr
Land
» Großbritannien » USA
Spieldauer
90 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Jack Black » Mos Def » Danny Glover


.: Drehorte


» New York (USA) » Passaic (USA) » Hackensack (USA)


.: Produktionsfirmen


» New Line Cinema  » Partizan  » Focus Features  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2018